Professioneller Vereinsshop

Automatisierte
Abläufe

Professioneller Vereinsshop

Wir verwenden für deinen Vereinsshop ein professionelles Shop-System, das auf die Anforderungen von Vereinen angepasst wurde. Es ist für deine Mitglieder einfach zu bedienen und kann auch auf Mobilgeräten genutzt werden. Alle Daten werden verschlüsselt an unseren Server mit Standort in Deutschland übertragen.

Ab 1 Stück bestellbar

Deine Mitglieder können deine Vereinskleidung jederzeit über den Vereinsshop bestellen. Auch wenn sie nur einen einzelnen Artikel benötigen, erhalten sie für jede Bestellung die Top-Konditionen, die wir mit deinem Verein festgelegt haben. Das gibt dir maximale Flexibilität, beispielsweise bei neuen Mitgliedern oder Nachbestellungen.

Provision für Verein

Für deine offizielle Vereinskleidung legen wir zu Beginn eine Provision fest, die deinem Verein mit jeder Bestellung gutgeschrieben wird. Diese Provision wird wahlweise an deinen Verein ausgezahlt oder in Form von Gutscheinen bereitgestellt, die beispielsweise an besonders engagierte Mitglieder übergeben werden können.

Kurze Lieferzeiten

Deine Mitglieder bestellen die Vereinslinie jederzeit online – die Wartezeit entfällt, wie du sie von Sammelbestellungen kennst. Inklusive Bestellung, individueller Beschriftung und Versand an dein Mitglied, benötigen wir in der Regel nur 2-3 Wochen, bis die Artikel eintreffen.

Kein Mindestumsatz

Dein Vereinsshop birgt kein vertragliches Risiko für dich oder deinen Verein. Es gibt keinen festgelegten Mindestumsatz oder Mindestbestellmengen. Deine Mitglieder bestellen direkt bei uns, dein Verein ist nicht für deren Zahlungen verantwortlich.

Kostenfreier Vereinsshop

Unsere umfangreiche Basis-Version des Vereinsshops ist kostenlos für deinen Verein. Wir übernehmen alle Kosten für Erstellung und Betrieb deines Online-Shops und finanzieren uns ausschließlich über die verkauften Artikel – ähnlich wie bei einem Einkauf im Ladengeschäft.

Einfache Personalisierung

Alle Textilien deiner Vereinslinie können direkt im Vereinsshop mit Personalisierung bestellt werden. Wenn deine Mitglieder ihren Namen, ihre Initialen oder eine Spielernummer beschriften möchten, können sie das direkt bei Bestellung beauftragen – ohne zusätzliche Wartezeit.

Automatisierte Abläufe

Um Bestellungen deiner Mitglieder optimal zu bearbeiten, setzen wir auf spezialisierte Software zur Auftragsbearbeitung. An vielen Stellen automatisieren wir wiederkehrende Abläufe im Vereinsshop, um deinen Mitgliedern Zeit zu sparen.

Optische Anpassung

Damit deine Mitglieder erkennen, dass es sich um deine offizielle Vereinskleidung handelt, erstellen wir jeden Vereinsshop individuell. Wir stimmen Imagebilder auf deinen Verein ab, bilden dein Logo ab und zeigen alle Artikelbilder mit deiner Wunschbeschriftung.

Beispiel eines Vereinsshops ansehen

Du möchtest den Arbeitsaufwand im Verein reduzieren?
Erstelle einen eigenen Vereinsshop.

OBEN

WARENKORB 0

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.