Erstelle eine Vereinslinie mit Vereinsshop

Das Wichtigste zu deiner Vereinslinie im Überblick

Kostenlos

Die Umsetzung deiner Vereinslinie, Erstellung und Betrieb des Vereinsshops sind für deinen Verein kostenlos. Wir finanzieren uns in der kostenfreien Basisversion der Vereinslinie ausschließlich über die Bestellung deiner Mitglieder - genau wie bei Aufträgen über Sportfachhändler bei dir vor Ort.

Ohne Verpflichtungen

Es gibt keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung, dein Verein geht kein vertragliches Risiko ein. Dies gilt auch für den Fall, dass Bestellungen deiner Mitglieder im Vereinsshop nicht bezahlt werden. Dein Verein stellt nur einen Link auf der offiziellen Website zur Verfügung, über den die Mitglieder auf den Vereinsshop zugreifen können.

Aufwand reduzieren

Deine Mitglieder bestellen direkt bei Vereinslinie, zahlen direkt an uns und erhalten die offizielle Vereinskleidung direkt von uns nach Hause geliefert. Durch Kollektionslaufzeiten von bis zu vier Jahren reduzierst du deutlich den Aufwand der Verantwortlichen in deinem Verein. So bleibt mehr Zeit für andere Aufgaben.

Registrierung für Vereinslinie und Vereinsshop

Folgende Logos / Schriftzüge sollen für die Vereinslinie verwendet werden (optional):
Die Gute Helden GmbH & Co. KG (Betreiber dieser Website) verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden deine persönlichen Daten nur zur Verwaltung deines Kontos und zur Bereitstellung der von dir angeforderten Produkte, Dienstleistungen und Informationen. In Bezug auf deine Anfrage möchten wir dich über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, informieren.

Die von dir eingegebenen Informationen werden von der Gute Helden GmbH & Co. KG gespeichert und verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Ein letzter Grund, weshalb wir der richtige Partner für deinen Verein sind:

OBEN

WARENKORB 0

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.