Erstelle deine Vereinslinie

Das Wichtigste zu deiner Vereinslinie im Überblick:

Kostenlos.

Die Umsetzung der Vereinslinie, Erstellung und Betrieb des Online-Shops sind für deinen Verein kostenlos. Wir finanzieren uns ausschließlich über die Bestellung deiner Mitglieder - genau wie bei Aufträgen über Sportfachhändler bei dir vor Ort.

Ohne Risiko.

Es gibt keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung, dein Verein geht kein vertragliches Risiko ein. Dein Verein stellt nur einen Link auf der offiziellen Website zur Verfügung, über den die Mitglieder auf den Vereinsshop zugreifen können.

Ohne Aufwand.

Deine Mitglieder bestellen direkt bei uns, zahlen direkt an uns und erhalten die offizielle Vereinsbekleidung direkt von uns nach Hause geliefert. Deine Organisatoren im Verein nutzen dabei die Kollektionslaufzeit von bis zu 4 Jahren.

Überzeugt? Dann starte mit deiner Vereinslinie:

Du hast dich über vereinslinie.de informiert, kennst unsere Leistungen und den Online-Shop für deinen Verein? Dann hast du eine gute Grundlage für den nächsten Schritt geschaffen: Die Umsetzung einer Vereinslinie für deinen Verein. Fülle einfach das nachfolgende Formular aus und beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Verein. So kannst du in einfachen Schritten einen professionellen Rahmen für deine Vereinsbekleidung schaffen.

Nach Absenden des Formulars bereiten unsere Grafiker dir eine individuelle Ansichtsdatei einer möglichen Kollektion vor. In den kommenden Tagen meldet sich einer unserer Mitarbeiter bei dir und bespricht die Ansicht. Sofern du deine Freigabe für die Umsetzung gibst, legt ihr in Abstimmung die Artikel fest, die in deiner Vereinslinie enthalten sein sollen. Dabei wird natürlich Rücksicht auf besondere Anforderungen deines Vereins genommen.

Unser Team kümmert sich nun um die Umsetzung deiner Vereinslinie als Online-Shop. Wir fordern Bildmaterial bei den Lieferanten an und passen es optisch auf deinen Verein an, indem wir Schriftzüge und Logos digital darstellen. Wir erstellen Artikeltexte, Größenlisten und stellen alles im Online-Shop zur Verfügung – in Handarbeit. Sobald dein Vereinsshop online ist, können deine Mitglieder sofort bestellen.

Eckdaten deines Vereins: