Erstelle eine Vereinslinie mit Vereinsshop

Das Wichtigste zu deiner Vereinslinie im Überblick

Du hast dich über Vereinslinie informiert, kennst die einheitliche Vereinskleidung und den Vereinsshop? Dann hast du eine gute Grundlage für den nächsten Schritt geschaffen: Die Umsetzung einer Vereinslinie für deinen Verein. Fülle einfach die Registrierung aus und beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Verein. So kannst du in einfachen Schritten einen professionellen Rahmen für deine Vereinsbekleidung schaffen.

Nach Absenden des Formulars bereiten unsere Grafiker dir eine individuelle Ansichtsdatei einer möglichen Kollektion vor. In den kommenden Tagen meldet sich einer unserer Mitarbeiter bei dir und bespricht die Kollektion. Sofern du deine Freigabe für die Umsetzung erteilst, legt ihr in Abstimmung die Artikel fest, die in deiner Vereinslinie enthalten sein sollen. Dabei wird natürlich Rücksicht auf besondere Anforderungen deines Vereins genommen.

Unser Team kümmert sich nun um die Umsetzung deines Vereinsshops. Wir fordern Bildmaterial bei den Lieferanten an und passen es optisch auf deinen Verein an, indem wir Schriftzüge und Logos digital darstellen. Wir erstellen Artikeltexte, Größenlisten und stellen alles im Online-Shop zur Verfügung – in Handarbeit. Sobald dein Vereinsshop online ist, können deine Mitglieder sofort bestellen.

Kostenlos

Die Umsetzung deiner Vereinslinie, Erstellung und Betrieb des Vereinsshops sind für deinen Verein kostenlos. Wir finanzieren uns in der kostenfreien Basisversion der Vereinslinie ausschließlich über die Bestellung deiner Mitglieder - genau wie bei Aufträgen über Sportfachhändler bei dir vor Ort.

Ohne Verpflichtungen

Es gibt keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung, dein Verein geht kein vertragliches Risiko ein. Dies gilt auch für den Fall, dass Bestellungen deiner Mitglieder im Vereinsshop nicht bezahlt werden. Dein Verein stellt nur einen Link auf der offiziellen Website zur Verfügung, über den die Mitglieder auf den Vereinsshop zugreifen können.

Aufwand reduzieren

Deine Mitglieder bestellen direkt bei Vereinslinie, zahlen direkt an uns und erhalten die offizielle Vereinskleidung direkt von uns nach Hause geliefert. Durch Kollektionslaufzeiten von bis zu vier Jahren reduzierst du deutlich den Aufwand der Verantwortlichen in deinem Verein. So bleibt mehr Zeit für andere Aufgaben.

Registrierung für Vereinslinie und Vereinsshop

Folgende Logos / Schriftzüge sollen für die Vereinslinie verwendet werden (optional):
Die Gute Helden GmbH & Co. KG (Betreiber dieser Website) verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden deine persönlichen Daten nur zur Verwaltung deines Kontos und zur Bereitstellung der von dir angeforderten Produkte, Dienstleistungen und Informationen. In Bezug auf deine Anfrage möchten wir dich über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, informieren.

Die von dir eingegebenen Informationen werden von der Gute Helden GmbH & Co. KG gespeichert und verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Ein letzter Grund, weshalb wir der richtige Partner für deinen Verein sind:

Hand aufs Herz: Es wird der Tag kommen, an dem uns ein Fehler passiert. An dem wir deine E-Mail zu spät beantworten, ein Rückruf sich verzögert, wir zu teuer sind oder dein Lieblings-Ansprechpartner krank ist. Auch wenn wir täglich unser Bestes geben, lässt sich das nicht vermeiden.

Aber wir versprechen dir, dass wir dir zur Seite stehen, wenn du dringend einen Trikotsatz bis zum nächsten Wochenende benötigst. Wir stehen dir zur Seite, wenn du Belege nicht mehr findest und sie bei uns nachforderst. Und wir werden immer ein fairer Partner auf Augenhöhe bleiben.

OBEN

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

WARENKORB (0)