Starte jetzt mit der kostenfreien Registrierung für Vereinslinie und Vereinsshop:

Anfrage einer neuen Vereinslinie
1Vereinsdaten
2Ansprechpartner
3Vereinslinie
Anschrift deines Vereins
Bitte wähle die Art deines Vereins

Das Wichtigste zu deiner Vereinslinie im Überblick

Du hast dich über Vereinslinie informiert, kennst die einheitliche Vereinskleidung und den Vereinsshop? Dann hast du eine gute Grundlage für den nächsten Schritt geschaffen: die Umsetzung einer Vereinslinie für deinen Verein. Fülle einfach die Registrierung aus und beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Verein. So kannst du in einfachen Schritten einen professionellen Rahmen für deine Vereinsbekleidung schaffen.

Nach Absenden des Formulars bereiten unsere Grafiker dir eine individuelle Ansichtsdatei einer möglichen Kollektion vor. In den kommenden Tagen meldet sich einer unserer Mitarbeiter bei dir und bespricht die Kollektion. Sofern du deine Freigabe für die Umsetzung erteilst, legt ihr in Abstimmung die Artikel fest, die in deiner Vereinslinie enthalten sein sollen. Dabei wird natürlich Rücksicht auf besondere Anforderungen deines Vereins genommen.

Unser Team kümmert sich nun um die Umsetzung deines Vereinsshops. Wir fordern Bildmaterial bei den Lieferanten an und passen es optisch auf deinen Verein an, indem wir Schriftzüge und Logos digital darstellen. Wir erstellen Artikeltexte, Größenlisten und stellen alles im Online-Shop zur Verfügung – in Handarbeit. Sobald dein Vereinsshop online ist, können deine Mitglieder sofort bestellen.

Kostenlos

Die Umsetzung deiner Vereinslinie, Erstellung und Betrieb des Vereinsshops sind für deinen Verein kostenlos. Wir finanzieren uns in der kostenfreien Basisversion der Vereinslinie ausschließlich über die Bestellung deiner Mitglieder - genau wie bei Aufträgen über Sportfachhändler bei dir vor Ort.

Ohne Verpflichtungen

Es gibt keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung, dein Verein geht kein vertragliches Risiko ein. Dies gilt auch für den Fall, dass Bestellungen deiner Mitglieder im Vereinsshop nicht bezahlt werden. Dein Verein stellt nur einen Link auf der offiziellen Website zur Verfügung, über den die Mitglieder auf den Vereinsshop zugreifen können.

Aufwand reduzieren

Deine Mitglieder bestellen direkt bei Vereinslinie, zahlen direkt an uns und erhalten die offizielle Vereinskleidung direkt von uns nach Hause geliefert. Durch Kollektionslaufzeiten von bis zu vier Jahren reduzierst du deutlich den Aufwand der Verantwortlichen in deinem Verein. So bleibt mehr Zeit für andere Aufgaben.