STANLEY/STELLA-Sortiment 2023

Von STANLEY/STELLA bieten wir dir zahlreiche Textilien an, die dich täglich in deiner Freizeit begleiten. Und bei denen du genau weißt, dass Nachhaltigkeit die gesamte Wertschöpfungskette beeinflusst. Mit STANLEY/STELLA arbeiten wir mit einem erfahrenen Textilhersteller zusammen, der ebenso viel Wert auf eine verantwortungsvolle Produktion legt. Dabei stammen 100% Prozent der eingesetzten Baumwolle aus biologischem Anbau. Auch bei eingesetztem Polyester achtet STANLEY/STELLA streng auf den Einsatz von recyceltem Polyester.

Das aktuelle Sortiment von STANLEY/STELLA haben wir dir in der nachfolgenden Übersicht aufbereitet, sodass du dich einfach orientieren kannst. Neben den Angeboten aus unserem Online-Shop kannst du die Produkte von STANLEY/STELLA auch individuell bei uns beschriften lassen. Am Ende dieser Seite findest du hierzu ein Anfrageformular, über das du unkompliziert und schnell ein Angebot über deine Wunschpositionen erhältst.

Gemeinsam mit STANLEY/STELLA geht Vereinslinie einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Der Hersteller setzt mit seinem Sortiment bei ökologischen, sozialen und ethischen Grundsätzen an und richtet seine komplette Wertschöpfungskette danach aus. Dabei achtet STANLEY/STELLA streng auf die Auswahl der vertreibenden Händler und deren Umgang mit Nachhaltigkeit. Auch in Hinblick auf Qualität und Tragekomfort setzt STANLEY/STELLA Standards.

Deine Vorteile mit STANLEY/STELLA:

» Baumwolle aus 100% Bio-Baumwolle

» Zahlreiche Textilien GOTS-zertifiziert

» Mitglied der FAIR WEAR Foundation

» Polyester aus recyceltem Polyester

Die passenden Artikel von STANLEY/STELLA gefunden?
Frage deine Vereinskonditionen an!