Erima Neuheiten 2024

Erima Teamsport-Katalog 2024: jetzt online ansehen oder herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den Erima Katalog 2024 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen.

Bei Bestellung über Vereinslinie.de erhältst du spezielle Nachlässe auf deine Erima-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

Übersicht der Kollektionen im Erima-Katalog 2024

Mit der “Teamline 5-C”-Bekleidungslinie bietet Erima als neue Kollektion die Weiterentwicklung eines besonders raffinierten Schnitts an. Neben hochwertigen, funktionellen Materialen sorgen Details im Schnitt dafür, dass sich der Träger optimal in der Bekleidung bewegen kann. Erima bietet im Teamsport-Katalog 2023 darüber hinaus viele moderne Kombinationsmöglichkeiten, zum Beispiel Hoodies mit Präsentationshosen.

EVO STAR

verfügbar bis 2027, 12 Farbstellungen

verfügbar bis 2026, 10 Farbstellungen

verfügbar bis 2026, 10 Farbstellungen

verfügbar bis 2024, 8 Farbstellungen

Erima-Katalog 2024: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine Erima-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über vereinslinie.com bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von Erima erhältst du bis zu 40% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem Erima-Katalog 2024 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 40% auf den Katalogpreis.

Die passende Kollektion im Erima-Katalog 2024 gefunden?