adidas-Katalog 2022/2023 herunterladen

Neben Teamkleidung gibt es im adidas-Katalog 2022/2023 zahlreiche weitere Artikel wie Trikots, Shorts oder Stutzen sowie ein breites Sortiment an Bällen von adidas. Wenn du eine Ausstattung mit Bekleidung von adidas für deinen Verein planst, sprich uns einfach an. Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.

Informationen zu Adidas:

» Generell sehr hohe Qualität

» Mittlere Lagerverfügbarkeit, daher nur eingeschränkt für eine Vereinslinie geeignet

» Hohes Markenprestige

Adidas Teamsport-Katalog 2022/2023 jetzt online ansehen oder herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den adidas Teamsport-Katalog 2022/2023 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über vereinslinie erhältst du spezielle Nachlässe auf deine adidas-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

ADIDAS UND JUVENTUS ENTDECKEN DAS HEIMTRIKOT 2022/23 UND BRINGEN DIE MAGIE DES ALLIANZ STADIONS IN DIE WELT

Übersicht der Kollektionen im adidas-Katalog 2022/2023

Mit seiner Teamwear bietet adidas die Weiterentwicklung eines besonders raffinierten Schnitts an. Neben hochwertigen, funktionellen Materialen sorgen Details im Schnitt dafür, dass sich der Träger optimal in der Bekleidung bewegen kann. adidas bietet im Teamsport-Katalog 2022/2023 darüber hinaus viele moderne Kombinationsmöglichkeiten, zum Beispiel Hoodies mit Präsentationshosen.

verfügbar bis 2024, 2 Farbstellungen

ADIDAS CONDIVO 22 TRAINING TOP WOMEN

verfügbar bis 2024, 5 Farbstellungen

adidas-Katalog 2022/2023: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine adidas-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über Vereinslinie bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von adidas erhältst du bis zu 30% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem adidas-Katalog 2022/2023 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 30% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Du kannst uns gerne eine E-Mail mit deinen Wunschartikeln über das Formular senden – gerne auch bei allen Fragen zum aktuellen adidas-Katalog 2022/2023. Wir melden uns gerne bei dir!

Die passende Kollektion im adidas-Katalog 2022/2023 gefunden?