Vorschau Warenkorb

Erima-Katalog 2021 herunterladen

Der Erima-Katalog 2021 bietet deinem Verein vielfältige Möglichkeiten sich professionell auszustatten. Insbesondere als Lieferant für Teambekleidung bietet Erima hervorragende Voraussetzungen, da ein sehr hoher Anteil an Artikeln ständig auf Lager ist. Die im Erima Teamsport-Katalog 2021 gezeigten Produkte werden alle unter den internationalen Standards of Engagement (Kodex für faire Arbeitsbedingungen) hergestellt. Dies wird regelmäßig geprüft.

Erima bietet als einer der wenigen Hersteller fast alle Produkte aus den Teamlinien sowohl für Damen (tailliert geschnitten), Herren (gerade geschnitten) und Kinder an. Einzelne Linien im Bereich Teambekleidung sind im Erima-Katalog 2021 sogar in Kurz- und Langgrößen verfügbar. Die Bekleidung passt so immer ideal zum Träger.

Deine Vorteile mit Erima:

» Lange Kollektionslaufzeiten

» Überdurchschnittliche Lieferverfügbarkeit

» Viele Textilien auch in tailliertem Damenschnitt

» Zahlreiche Farbstellungen

Erima Teamsport-Katalog 2021: jetzt online ansehen oder herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: jetzt den Erima Teamsport-Katalog 2021 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über unseren Online-Shop erhältst du spezielle Nachlässe auf deine Erima-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

Katalog 2021 von Erima: jetzt gedruckt per Post bestellen

Natürlich ist es angenehmer einen gedruckten Katalog in der Hand zu halten, ihn gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern zu durchblättern und Markierungen am Rand zu vermerken. Neben dem Erima Teamsport-Katalog 2021 als PDF bieten wir daher auch die Möglichkeit, den Katalog als gedruckte Version nach Hause zu bestellen. Da wir von Erima jedoch nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung gestellt bekommen, versenden wir den Katalog in Papierform nur nach Verfügbarkeit.

Übersicht der Kollektionen im Erima-Katalog 2021

Mit der “Teamline 5-C”-Bekleidungslinie bietet Erima als neue Kollektion die Weiterentwicklung eines besonders raffinierten Schnitts an. Neben hochwertigen, funktionellen Materialen sorgen Details im Schnitt dafür, dass sich der Träger optimal in der Bekleidung bewegen kann. Erima bietet im Teamsport-Katalog 2021 darüber hinaus viele moderne Kombinationsmöglichkeiten, zum Beispiel Hoodies mit Präsentationshosen.

verfügbar bis 2024, 11 Farbstellungen

verfügbar bis 2023, 12 Farbstellungen

verfügbar bis 2022, 8 Farbstellungen

verfügbar bis 2023, 10 Farbstellungen

verfügbar bis 2021, 10 Farbstellungen

div.

Ergänzungskollektion mit hochwertigen Textilien

Erima-Katalog 2021: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine Erima-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über vereinslinie.de bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von Erima erhältst du bis zu 40% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem Erima-Katalog 2021/2022 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 40% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Ab einem Warenwert von 400 Euro kannst du dir im Warenkorb mit einem Klick auf “Angebot anfordern” einfach ein individuelles Angebot anfordern. Alternativ kannst du uns natürlich auch gerne einfach eine E-Mail mit deinen Wunschartikeln über das Formular senden – gerne auch bei allen Fragen zum aktuellen Erima-Katalog 2021/2022. Wir melden uns gerne bei dir!

Die passende Kollektion im Erima-Katalog 2021 gefunden?

Kostenloser Versand in DE / AT

ab 150 Euro Bestellwert (via DPD)

Deine offizielle Vereinskleidung

direkt nach Hause oder ins Büro