Lieferzeiten zu Weihnachten

Wir geben alles, damit deine Vereinsbekleidung zu Weihnachten bei dir ist

Die offizielle Kleidung deines Vereins ist ein hochwertiges und höchst individuelles Weihnachtsgeschenk. Da der Verein einen großen Platz in den Herzen seiner Mitglieder einnimmt, triffst du mit einem so emotionalen Geschenk gerade an Weihnachten voll ins Schwarze. Da ist es natürlich besonders wichtig, dass die offizielle Vereinsbekleidung pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegt.

Damit die Lieferzeiten auch zu Weihnachten möglichst kurz sind, gibt unser Team alles: Wir kümmern uns gleich nach Eingang deiner Bestellung um eine schnelle Beauftragung deiner Wunschartikel beim Hersteller, wir bereiten die offizielle Vereinsbeschriftung vor und veredeln deine Wunschartikel sofort, wenn sie uns geliefert werden. Gerade zur Weihnachtszeit haben unsere Lieferanten aber Hochsaison, die Paketdienste ebenfalls. Auch die Liefersituation unserer Hersteller in der Pandemie erleichtert es nicht. Aus diesem Grund fragen wir jede Bestellung individuell beim Lieferanten an, damit auch tatsächlich alles vor Weihnachten klappt.

Bestellungen nach dem 7. Dezember: Wir prüfen jeden Einzelfall

Wenn du eine Bestellung über vereinslinie.com aufgibst, prüfen wir in der Regel am folgenden Werktag, ob die Artikel sich beim Lieferanten tatsächlich auf Lager befinden. Wir geben dir in jedem Fall sofort Bescheid – falls ein Artikel nicht lieferbar sein sollte, informieren wir dich aber explizit und du erhältst umgehend deine Zahlung zurückerstattet.

Bei Bestellungen nach dem 07. Dezember können wir nicht sicherstellen, dass die Lieferung rechtzeitig vor Heiligabend bei dir eintrifft – schreib uns deshalb im Einzelfall bitte einfach eine kurze Nachricht, welche Artikel du gerne bestellen möchtest. Wir prüfen, ob deine offizielle Vereinsbekleidung auf Lager ist und noch rechtzeitig an dich ausgeliefert werden kann.

Unsere Gutscheine: garantiert rechtzeitig zu Weihnachten

Wenn deine Artikel nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten kommen oder du dir unsicher bist, welche Größe du schenken sollst, bestelle doch einfach einen unserer Gutscheine. Der Gutschein wird mit deinem Wunschbetrag aufgeladen und dir unmittelbar nach Eingang deiner Zahlung (via PayPal beispielsweise sofort) per E-Mail zugestellt. Du druckst den Gutschein einfach mit deinem Wunschmotiv aus, verpackst ihn schön und der Empfänger kann ihn direkt nach Erhalt im Online-Shop einlösen.

Heiligabend bis Neujahr: Lieferzeiten und Erreichbarkeit

Die meisten unserer Hersteller nutzen die Zeit zwischen Heiligabend und Neujahr für Betriebsferien. Eine Auslieferung findet in der Regel erst ab der zweiten Januarwoche wieder statt. Im Zeitraum von Heiligabend bis Neujahr ist auch unser Kundenservice nicht erreichbar, eingehende Nachrichten werden daher ab dem 10. Januar wieder beantwortet.

Solltest du vor Heiligabend eine Bestellung beauftragt haben, wird diese auch in der Zeit zwischen Heiligabend und Neujahr bearbeitet, sofern wir von unseren Herstellern beliefert wurden. Bitte kalkuliere bei Bestellungen ab dem 7. Dezember zusätzliche 21 Tage Lieferzeit, da wir die Ware voraussichtlich erst im neuen Jahr von den Herstellern erhalten.