Für Besteller im Online-Shop

Bestellungen und Versand

Die durchschnittliche Lieferzeit liegt bei 5-7 Werktagen (Montag bis Freitag) innerhalb Deutschlands. Der Versand ins Ausland kann etwas länger dauern.

Bei individuell hergestellten Artikeln aus Vereinslinien liegt die Versanddauer bei ca. 2-3 Wochen. Genauere Informationen findest du auf der Seite Zahlung und Versand.

Ein Kundenkonto kannst du dir entweder direkt im Bestellprozess erstellen oder im Kopfbereich der Website auf Mein Konto klicken.

Informationen zu den Versandkosten und den Ländern, in die wir versenden, findest du auf der Seite Zahlung und Versand.

Für die Zahlung in unserem Online-Shop bieten wir unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an. Eine genaue Aufstellung findest du bereits vor dem Kauf auf der Seite Zahlung und Versand.

Die Rechnung zu deiner Bestellung wird automatisch nach Versand aller Artikel generiert. Sie wird an die von dir angegebene E-Mail-Adresse versendet.

Für Verantwortliche in Vereinen

Vereinslinie und Vereinsshop

Meditation williamsburg kogi blog bushwick pitchfork polaroid austin dreamcatcher narwhal taxidermy tofu gentrify aesthetic.