Vorschau Warenkorb

Puma-Katalog 2021 herunterladen

Als deutscher Traditionshersteller bietet Puma im Teamsport-Katalog 2021 mehrere Bekleidungskollektionen an, die teilweise über drei Jahre verfügbar sind. Durch moderne Schnitte und hochwertige Materialien (alle Produkte frei von PVC aus Umweltschutzgründen!) bietet Puma ein für Vereine sehr attraktives Sortiment an Bekleidung und Equipment an. Die neue Bekleidungslinie im Puma-Katalog 2021/2022 läuft unter dem Namen Final TRG. Durch ein breites Angebot von Präsentationsjacke über 1/4-Zip-Top bis hin zum Poloshirt ist auch die neue Teamlinie im Puma Teamsport-Katalog 2021 eine sehr wertige Option für Vereine, die auf der Suche nach neuer Vereinsbekleidung sind.

Der neue Puma Teamsport-Katalog 2021 wird voraussichtlich im Januar 2021 erscheinen. Die aktuellen Bekleidungslinien werden dabei auch im Teamsport-Katalog 2021 von Puma wieder auftauchen, gemeinsam mit voraussichtlich ein oder zwei neuen Kollektionen. Sobald der neue Teamsport-Katalog von Puma freigegeben ist, veröffentlichen wir ihn auf dieser Seite. Wenn du dich in unseren Vereins-Newsletter einträgst, wirst du per E-Mail benachrichtigt

Vorteile bei Puma:

» Vier Kollektionen der Prestigemarke

» Bevorzugt für Sammelbestellungen und Trikotsätze geeignet

» Mittlere Lieferverfügbarkeit, daher nur bedingt für Vereinslinien geeignet

» Mittlere Kollektionslaufzeiten

Puma Teamsport-Katalog 2021: jetzt online ansehen oder herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den Puma Teamsport-Katalog 2021 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über vereinslinie.de erhältst du spezielle Nachlässe auf deine Puma-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

Katalog 2021 von Puma gedruckt per Post bestellen

Natürlich ist es angenehmer einen gedruckten Katalog in der Hand zu halten, ihn gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern zu durchblättern und Markierungen am Rand zu vermerken. Neben dem Puma Teamsport-Katalog 2021 als PDF bieten wir daher auch die Möglichkeit, den Katalog als gedruckte Version nach Hause zu bestellen. Da wir von Puma jedoch nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung gestellt bekommen, versenden wir den Katalog in Papierform nur nach Verfügbarkeit.

Übersicht der Kollektionen im Puma-Katalog 2021

Im Bereich von Trikots, Shorts und Stutzen bietet Puma im Teamsport-Katalog 2021/2022 mehrere Neuerungen an. Unter anderem gibt es mehrere Puma-Trikots mit speziellem Taping, das die Leistungsfähigkeit der Spieler durch zusätzliche Muskelstabilität erhöht. Auch im Bereich von Langarm-Trikots bietet Puma im Teamsport-Katalog 2021/2022 einige Neuerungen an, ebenso bei den Puma-Kollektionen.

verfügbar bis 2021, 4 Farbstellungen

verfügbar bis 2022, 4 Farbstellungen

verfügbar bis 2025, 6 Farbstellungen

verfügbar bis 2023, 6 Farbstellungen

verfügbar bis 2025, 5 Farbstellungen

Puma-Katalog 2021: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine Puma-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über vereinslinie.de bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von Puma erhältst du bis zu 40% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem Puma-Katalog 2021/2022 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 40% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Ab einem Warenwert von 400 Euro kannst du dir im Warenkorb mit einem Klick auf “Angebot anfordern” einfach ein individuelles Angebot anfordern. Alternativ kannst du uns natürlich auch gerne einfach eine E-Mail mit deinen Wunschartikeln über das Formular senden – gerne auch bei allen Fragen zum aktuellen Puma-Katalog 2021. Wir melden uns gerne bei dir!

Die passende Kollektion im Puma-Katalog 2021 gefunden?

Kostenloser Versand in DE / AT

ab 150 Euro Bestellwert (via DPD)

Deine offizielle Vereinskleidung

direkt nach Hause oder ins Büro