Vorschau Warenkorb

Nike-Katalog 2021 herunterladen

Im Nike-Katalog 2021/2022 werden Vereinen vier hochwertige Bekleidungskollektionen angeboten. Das Angebot wurde von Nike dabei komplett überarbeitet und um drei komplett neue Optiken ergänzt. Wie immer bietet Nike im neuen Katalog längere Laufzeit und überzeugt durch den Einsatz hochwertiger Materialien und eine moderne Optik. In der Academy 18 Bekleidungskollektion bietet Nike dabei eine Kollektion an, die sowohl für Herren als auch in vielen Artikeln in einem speziellen Damenschnitt bestellbar ist. Mit einer Laufzeit bis Ende 2021 bieten dir die neuen Kollektionen im Nike Teamsport-Katalog 2021/2022 die Möglichkeit, deinen Verein professionell auszurüsten.

Der Nike Fußball-Katalog 2021 überzeugt vor allem durch eine breite Auswahl an Trikots, in zahlreichen Farbvariationen. Die Nike-Trikots sind unter anderem als sublimierte Varianten mit Farbverläufen, als zweifarbige gestreifte Varianten oder mit einem asymmetrischen Streifen lieferbar. Auch im Nike Fußball-Katalog 2021 sind zahlreiche Trikots als Langarm-Variante lieferbar. In Kombination mit mehreren Shorts- und Stutzen-Modellen bietet Nike so ein breites Paket an möglichen Trikotsätzen für deinen Verein an.

Informationen zu Nike:

» Vier Kollektionen der Prestigemarke

» Bevorzugt für Sammelbestellungen und Trikotsätze geeignet

» Mittlere Lieferverfügbarkeit, daher nur bedingt für Vereinslinien geeignet

» Mittlere Kollektionslaufzeiten

Nike Teamsport-Katalog 2021: jetzt online ansehen oder herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den Nike Teamsport-Katalog 2021/2022 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über vereinslinie.de erhältst du spezielle Nachlässe auf deine Nike-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

Katalog 2021 von Nike: jetzt gedruckt per Post bestellen

Natürlich ist es angenehmer einen gedruckten Katalog in der Hand zu halten, ihn gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern zu durchblättern und Markierungen am Rand zu vermerken. Neben dem Nike Teamsport-Katalog 2021/2022 als PDF bieten wir daher auch die Möglichkeit, den Katalog als gedruckte Version nach Hause zu bestellen. Da wir von Nike jedoch nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung gestellt bekommen, versenden wir den Katalog in Papierform nur nach Verfügbarkeit.

Übersicht der Kollektionen im Nike-Katalog 2021

Die aktuellen Bekleidungslinien werden dabei auch im Teamsport-Katalog 2021 von Nike wieder auftauchen, gemeinsam mit voraussichtlich ein oder zwei neuen Teamlines. Sobald der neue Teamsport-Katalog von Nike freigegeben ist, veröffentlichen wir ihn auf dieser Seite. Wenn du dich in unseren Vereins-Newsletter einträgst, wirst du per E-Mail informiert, sobald der Katalog veröffentlicht wurde.

verfügbar bis 2021, 4 Farbstellungen

verfügbar bis 2022, 8 Farbstellungen

verfügbar bis 2023, 7 Farbstellungen

verfügbar bis 2021, 5 Farbstellungen

Nike-Katalog 2021: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine Nike-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über vereinslinie.de bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von Nike erhältst du bis zu 40% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem Nike-Katalog 2021/2022 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 40% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Ab einem Warenwert von 400 Euro kannst du dir im Warenkorb mit einem Klick auf “Angebot anfordern” einfach ein individuelles Angebot anfordern. Alternativ kannst du uns natürlich auch gerne einfach eine E-Mail mit deinen Wunschartikeln über das Formular senden – gerne auch bei allen Fragen zum aktuellen Nike-Katalog 2021/2022. Wir melden uns gerne bei dir!

Die passende Kollektion im Nike-Katalog 2021 gefunden?

Kostenloser Versand in DE / AT

ab 150 Euro Bestellwert (via DPD)

Deine offizielle Vereinskleidung

direkt nach Hause oder ins Büro