Vorschau Warenkorb

JAKO-Katalog 2021 herunterladen

Der JAKO Teamsport-Katalog 2021/2022 bietet dir und deinem Verein zahlreiche Möglichkeiten, um euch professionell mit Teambekleidung und JAKO-Trikots auszustatten. JAKO bietet dir auch in den Bereichen Freizeitbekleidung, Bälle und Hartwaren ein breites Sortiment, das im JAKO Teamsport-Katalog 2021/2022 um einige Neuheiten ergänzt wurde. Als Hersteller aus Baden-Württemberg hat sich JAKO einem fairen Produktionsprozess verschrieben: Im “Code of Conduct” prüft JAKO alle Lieferanten auf angemessene Vergütung, sichere und gesunde Arbeitsbedingungen, Verzicht auf Kinderarbeit und Einhaltung landesüblicher Sozialleistungen.

Die im JAKO-Katalog 2021 abgebildeten Teamlines besitzen alle eine Laufzeit von bis zu vier Jahren. In dieser Zeit garantiert JAKO die Lieferverfügbarkeit in allen Farben und Größen. Fast alle Artikel aus den Teamlines sind in Kindergrößen erhältlich. JAKO bietet darüber hinaus bei vielen Modellen aus dem Teamsport-Katalog 2021/2022 spezielle Damenschnitte sowie Kurz- und Übergrößen an, teilweise bis zu Größe 6XL.

Deine Vorteile mit JAKO:

» Lange Kollektionslaufzeiten

» Überdurchschnittliche Lieferverfügbarkeit

» Viele Textilien auch in tailliertem Damenschnitt

» Zahlreiche Farbstellungen

JAKO Teamsport-Katalog 2021: jetzt online ansehen oder herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den JAKO Teamsport-Katalog 2021 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über vereinslinie.de erhältst du spezielle Nachlässe auf deine JAKO-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

Katalog 2021 von JAKO: jetzt gedruckt per Post bestellen

Natürlich ist es angenehmer einen gedruckten Katalog in der Hand zu halten, ihn gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern zu durchblättern und Markierungen am Rand zu vermerken. Neben dem JAKO Teamsport-Katalog 2021 als PDF bieten wir daher auch die Möglichkeit, den Katalog als gedruckte Version nach Hause zu bestellen. Da wir von JAKO jedoch nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung gestellt bekommen, versenden wir den Katalog in Papierform nur nach Verfügbarkeit.

Übersicht der Kollektionen im JAKO-Katalog 2021

Mit der “Teamline Striker 2.0” und der erweiterten “Teamline Prestige” bietet JAKO im Teamsport-Katalog 2021/2022 zwei Bekleidungslinie an, die auf ein elegant-sportives Konzept setzen. Mit vielen Accessoires, gepunkteter Sublimationsgrafik an den Armen und insgesamt acht Kombinationsfarben, bietet JAKO dir eine interessante neue Möglichkeit, deinen Verein einheitlich auftreten zu lassen.

verfügbar bis 2023, 10 Farbstellungen

verfügbar bis 2022, 10 Farbstellungen

verfügbar bis 2025, 6 Farbstellungen

verfügbar bis 2021, 8 Farbstellungen

verfügbar bis 2024, 10 Farbstellungen

verfügbar bis 2025, 10 Farbstellungen

verfügbar bis 2022, 6 Farbstellungen

verfügbar bis 2021, 10 Farbstellungen

JAKO-Katalog 2021: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine JAKO-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über vereinslinie.de bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von JAKO erhältst du bis zu 40% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem JAKO-Katalog 2021 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 40% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Ab einem Warenwert von 400 Euro kannst du dir im Warenkorb mit einem Klick auf “Angebot anfordern” einfach ein individuelles Angebot anfordern. Alternativ kannst du uns natürlich auch gerne einfach eine E-Mail mit deinen Wunschartikeln über das Formular senden – gerne auch bei allen Fragen zum aktuellen JAKO-Katalog 2021. Wir melden uns gerne bei dir!

Die passende Kollektion im JAKO-Katalog 2021 gefunden?

Kostenloser Versand in DE / AT

ab 150 Euro Bestellwert (via DPD)

Deine offizielle Vereinskleidung

direkt nach Hause oder ins Büro