Vorschau Warenkorb

HAKRO-Katalog 2021 herunterladen

HAKRO hat sich als Lieferant hochwertiger Textilien die Verantwortung für die gesamte Produktionskette auf die Fahne geschrieben. Das heißt: sehr hohe Qualitätsstandards, Farben die nach Jahren immer noch strahlen, beste Ausgangsmaterialien. Aber auch faire Vergütung von Arbeitskräften im gesamten Produktionsprozess und gesellschaftliches Engagement. Alles natürlich nachgewiesen durch zahlreiche Zertifikate und Kooperationen.

HAKRO gehört mit seinen Kollektionen zu unseren zuverlässigsten Lieferanten. Die Textilien lassen sich hervorragend für alle Vereinsarten einsetzen – oder um Kollektionen anderer (Sportartikel-)Lieferanten zur ergänzen. Optimale Haltbarkeit und ein hoher Tragekomfort runden das Angebot von HAKRO optimal ab.

Vorteile von HAKRO:

» Sehr gute Lagerverfügbarkeit

» Äußerst geringe Reklamationsquote (0,1%)

» Starke Konzentration auf Qualität & Nachhaltigkeit

HAKRO-Katalog 2022: jetzt online ansehen oder herunterladen

Keine verpflichtende Anmeldung im Newsletter, kein erzwungener Facebook-Like: Jetzt den HAKRO-Katalog 2021 kostenlos ansehen oder als PDF herunterladen. Bei Bestellung über vereinslinie erhältst du spezielle Nachlässe auf deine HAKRO-Bestellung. Frage einfach ganz unten auf dieser Seite dein persönliches Angebot an.

HAKRO-Katalog 2021: Rabatte und individuelles Angebot

Als Verein erhältst du auf deine HAKRO-Bestellung natürlich Sonderkonditionen, wenn du über Vereinslinie bestellst. Für Vereinsbestellungen aus dem aktuellen Teamsport-Katalog von HAKRO erhältst du bis zu 20% Nachlass. Wenn du eine Kollektion als offizielle Vereinslinie festlegst, erhalten deine Mitglieder diese Konditionen auch für jede Einzelbestellung.

Du hast dir Artikel aus dem HAKRO-Katalog 2021/2022 für dein Team herausgesucht? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Bestellung mit einem Sondernachlass von bis zu 20% auf den Katalogpreis. Optional bieten wir dir auch eine hochwertige Beschriftung deiner Textilien an, die sich besonders gut mit den Sportartikeln verbindet und bis zu 80°C waschbar ist.

Du kannst uns gerne eine E-Mail mit deinen Wunschartikeln über das Formular senden – gerne auch bei allen Fragen zum aktuellen HAKRO-Katalog 2021/2022. Wir melden uns gerne bei dir!

Die passende Kollektion im HAKRO-Katalog 2020 gefunden?

Kostenloser Versand in DE / AT

ab 150 Euro Bestellwert (via DPD)

Deine offizielle Vereinskleidung

direkt nach Hause oder ins Büro