Vereinslinie - kurz zusammengefasst

Banner Mark, hochauflösendes JPG

Hochauflösendes JPG-Logo mit weißem Hintergrund, Logo in Original-Farbgebung

Banner Mark, hochauflösendes PNG

Hochauflösendes PNG-Logo mit transparentem Hintergrund zur Darstellung auf weißen oder hellgrauen Hintergründen

Banner Mark als Vektorgrafik, PDF

Geschlossene Vektorgrafik für die Verwendung im Druck, bereitgestellt als PDF-Datei

Gebäudedarstellung außen, JPG

Darstellung des Firmengebäudes der Gute Helden GmbH & Co. KG, die auch die Marke Vereinslinie betreut

Gebäudedarstellung innen, JPG

Imagebild Online-Shop, JPG

Darstellung des Online-Shops von Vereinslinie mit exemplarischer Darstellung eines Produkts

Dein Ansprechpartner

Weitere Informationen

Vereinslinie ist Teil der Gute Helden GmbH & Co. KG mit Sitz nahe Heidelberg, Deutschland. Mit der Zielsetzung die Guten Helden (= Mitglieder in Vereinen, Mitarbeiter in Unternehmen) zu unterstützen, betreiben wir in Deutschland und Österreich zahlreiche Online-Shops, aus denen Vereinsmitglieder und Mitarbeiter direkt die offizielle Bekleidung bestellen können.

Um eine optimale Warenverfügbarkeit sicherzustellen, sind wir als Kooperationspartner der INTERSPORT Systempartner GmbH angeschlossen. Mit über 1.700 Mitgliedshäusern (Stand 2018) in Deutschland ist die INTERSPORT die größte Verbundgruppe für Sportfachhändler, primär im Bereich stationärer Ladengeschäfte.

Im Geschäftsfeld von Vereinslinie müssen wir zwangsläufig Energie einsetzen und verbrauchen Ressourcen. Wir achten dabei aber bewusst darauf unseren ökologischen Fußbabdruck gering zu halten. Unser Strom wird aus 100% Wasserkraft gewonnen, die Hälfte unserer Dienstwagen sind Elektrofahrzeuge und beim Hostinganbieter haben wir auf 100% Ökostrom geachtet.

Wir betreiben unsere Server in einem Rechenzentrum in Deutschland mit Direktanbindung an den DE-CIX, AMSIX, LINX sowie an mehrere Carrier. Die klimatisierten Serverräume (n+1 Klimatisierung) sind mit Argon-Feuerbekämpfungsanlagen mit Feuerfrühmeldesystem sowie Personen-Zutrittskontrollen und Kameraüberwachung ausgestattet.

Vereinslinie ist mit der dahinterstehenden "Gute Helden GmbH & Co. KG" bei der IHK Rhein-Neckar als Ausbildungsbetrieb registriert.

Unser Server wird im 24/7-Monitoring überwacht und befindet sich in einem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland. Durch den Einsatz von speziellen Endpoint-Firewalls und regelmäßige Sicherheitsscans gehen wir zusätzliche Schritte, um die Daten unserer Nutzer zu schützen. Alle Daten sind mit aktueller SSL-Verschlüsselung dabei kodiert.

OBEN

WARENKORB 0

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.