Gemeinsam stark für deinen Verein

Über 750 Vereine sind bereits dabei

Dein Verein braucht Unterstützung

Gemeinsam für deinen Verein

Die Corona-Pandemie und die damit verordneten Maßnahmen stellen Vereine vor wesentliche Herausforderungen. Vereinsheime bleiben geschlossen, Veranstaltungen werden abgesagt, das Vereinsleben kommt zum Erliegen. Das ist für dich als Mitglied ärgerlich, weil du dich gerne im Verein mit Freunden und Bekannten triffst und das Angebot in Anspruch nimmst – für deinen Verein aber ist es eine finanzielle Katastrophe.

Um Vereine aktiv zu unterstützen, haben wir #supportyourteam ins Leben gerufen. Für alle angemeldeten Vereine erstellen wir kostenfrei eine Kollektion aus T-Shirts und Hoodies, die passend zu deinem Verein mit dem offiziellen Vereinslogo und stylischen Motiven beschriftet werden. Für jedes T-Shirt, das du im Shop bestellst, spenden wir deinem Verein fünf Euro, für jedes Hoodie zehn Euro. Auf diese Weise leistest du aktiv einen Beitrag, um deinen Verein in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Gleichzeitig erhältst du hochwertig produzierte Shirts und Hoodies, die dir lange Freude bereiten werden und mit denen du zeigst, dass du deinen Verein aktiv unterstützt.

Spendenempfänger: Dein Verein

Für jeden #supportyourteam-Artikel, den du im Online-Shop kaufst, spenden wir direkt an deinen Verein. So kommt der Betrag genau dort an, wo er am dringendsten benötigt wird.

Spendenhöhe: 10 Euro je Hoodie

Du kannst dich im #supportyourteam-Shop zwischen T-Shirts und Hoodies entschieden. Für jedes gekaufte T-Shirt spenden wir deinem Verein fünf, für jedes Hoodie zehn Euro.

Für dich: Supporter-Style

Alle #supportyourteam-Artikel werden exklusiv für Mitglieder erstellt, die ihren Verein in der Corona-Krise unterstützen. Zeige, dass dir dein Verein wichtig ist.

Dein #supportyourteam-Style

Dein Supporter-Shirt mit Vereinslogo

Für jeden Verein bzw. jede Abteilung werden bis zu drei individuelle Designs festgelegt, die in Farbgebung und Motivgestaltung optimal an deinen Verein angepasst werden. Hierzu gehört natürlich das Vereinswappen oder der Vereinsname. Aber auch Hintergrundbilder, wie beispielsweise Fußballfelder, werden durch einen Tenniscourt, Pferde oder ähnliches optimal an dein Team angepasst.

Die nachfolgenden Styles zeigen Beispiele von Shirts, die bereits bei deinen Vereinen im Einsatz sind.

Unterstütze deinen Verein mit dem Kauf von #supportyourteam-Artikeln

Bestelle die Produkte deines Vereins

Produkte deines Vereins anzeigen:

Generic filters
Exact matches only

#supportyourteam - Deine Vereinsmitglieder unterstützen den Verein

Hilf deinem Verein durch die Krise

Durch die staatlichen Anordnungen rund um das Corona-Virus stehen zahlreiche Vereine vor wirtschaftlichen Herausforderungen. Veranstaltungen werden abgesagt, Vermietungen der Vereinsräume werden storniert, Einnahmen durch Verkäufe und Aktionen entfallen. Viele Kosten bleiben jedoch gleichzeitig in hohem Maße erhalten. Die gute Nachricht: Die Mitglieder deines Vereins unterstützen dich gemeinsam auf dem Weg durch die Krise.

Wir stellen deinem Verein kostenfrei einen Vereinsshop zur Verfügung, in dem wir ausgewählte #supportyourteam-Motive zum Kauf anbieten. Diese sind immer abgestimmt auf deinen Verein, verwenden also Drucke in deinen Farben bzw. dein Vereinslogo. Sobald T-Shirts und Hoodies über den Shop verkauft werden, spenden wir deinem Verein je verkauftem T-Shirt fünf und je verkauftem Hoodie zehn Euro. Die Auszahlung erfolgt jeweils zum 15. des Folgemonats auf das Bankkonto deines Vereins. Der Shop ist für deinen Verein kostenfrei und mit keinem Risiko verbunden. Der Kaufvertrag über die Textilien kommt direkt zwischen deinen Vereinsmitgliedern und uns zum Tragen.

0 ,00 €
Euro Spende für jedes verkaufte Hoodie
verschiedene Designs für deinen Verein
1 Min
zum ersten Schritt deiner Kollektion
> 0
Vereine nutzen bereits unser Angebot

#supportyourteam-Shirts und Hoodies in deinem Style

Eckdaten angeben und als Verein starten

Dein Verein

Bitte stelle uns dein Vereinslogo möglichst hochauflösend zur Verfügung:

Deine Daten als Ansprechpartner

Optional: Weitere Informationen

Kurz zusammengefasst: Dein #supportyourteam-Style

Häufige Fragen

Nichts. Erstellung und Betrieb des Shops sind für deinen Verein kostenfrei, ebenso die Gestaltung deiner #supportyourteam-Shirts und -Hoodies. Es gibt keine Mindestverkäufe und kein vertragliches Risiko. Heißt: Auch wenn es keine Bestellungen über den Shop gibt, kommen keine Kosten auf deinen Verein zu.

Ja, dein Verein muss im deutschen Vereinsregister eingetragen sein. Das Bankkonto, auf das wir unsere Spende überweisen, muss zudem zwingender Weise auf den Verein lauten und muss in Deutschland registriert sein. Ein Konto von Privatpersonen akzeptieren wir nicht.

Deine Kollektion wird von unseren Mediengestaltern in Handarbeit erstellt und dann in den Shop aufgenommen. Wir planen üblicherweise mit bis zu 5 Werktagen für die Umsetzung. Sprich und gerne hinsichtlich eines konkreten Zeitfensters an.

Wir benötigen für den Druck ausschließlich dein Vereinslogo, das du uns mit dem Anmeldeformular von #supportyourteam einfach mitsenden kannst.

Bitte beachte, dass die Qualität des angelieferten Logos maßgeblich Einfluss auf die Qualität des Druckergebnisses hat. Idealerweise stellst du uns dein Vereinslogo daher als Vektorgrafik zur Verfügung. Für Pixelgrafiken empfehlen wir folgende Mindestanforderungen:

Auflösung: Mindestens 800 px auf der kurzen Seite (z. B. 800px x 1200px)
Datenformat: JPG, PNG, PDF, EPS, AI, SVG
Bildqualität: 150 dpi

Du kannst dein Vereinslogo gerne auch per E-Mail an kontakt@vereinslinie.com senden.

Wir bedrucken die #supportyourteam-Artikel mit einem modernen DTG-Drucker, der hochwertige Druckergebnisse ermöglicht.

Sobald wir die #supportyourteam-Artikel in einem Shop für dich veröffentlicht haben, erhältst du einen individuellen Link, zum Beispiel https://www.vereinslinie.com/musterverein. Diesen kannst du direkt mit deinen Vereinsmitgliedern teilen, beispielsweise über Messenger, per E-Mail oder soziale Medien. Du kannst den Link aber auch direkt auf deiner Vereinswebsite einbinden.

Sobald ein Mitglied deinen Link öffnet, sieht er direkt deine persönliche #supportyourteam-Kollektion, muss also nicht mehr lange suchen.

Die Auszahlung der #supportyourteam-Artikel erfolgt jeweils ab dem 15. des Folgemonats auf ein von dir angegebenes Bankkonto in Deutschland. Für den Monat April erfolgt die Auszahlung beispielsweise ab dem 15. Mai.

#supportyourteam - Gemeinsam stark für deinen Verein

Unterstütze jetzt deinen Verein.

Über Vereinslinie

Wir erstellen die offizielle Bekleidung für deinen Verein. Dabei achten wir auf eine einheitliche Optik, professionelle Gestaltung, lange Kollektionslaufzeiten und eine hochwertige Beschriftung.

Die offizielle Vereinsbekleidung stellen wir in einem Online-Shop zur Verfügung, aus dem deine Mitglieder sie direkt bestellen können. So entfallen Wartezeit und Aufwand von Sammelbestellungen. Wir produzieren dabei “On demand”, sodass dein Verein und deine Mitglieder keine Lager-Risiken eingehen.

Über Vereinslinie

Der Kundenservice von vereinslinie ist gerne für dich erreichbar:

Tel. +49 6223 96 992 – 0
oder zum Kontaktformular

09:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 17:00 Uhr
(Information: Aufgrund des Corona-Virus arbeiten unsere Mitarbeiter bevorzugt aus dem Home Office. In dieser Zeit sind wir telefonisch zwischen 14 und 17 Uhr für dich erreichbar.)

Zahlungsarten

Versandarten

© 2020 vereinslinie.de – Alle Rechte vorbehalten.